Frank Wyszkowski

Frank Wyszkowski
Wahlkreis 071
Anhalt

 Frank Wyszkowski ist 34 Jahre alt, Vater eines Sohnes und wohnt in Bernburg. Seit über zehn Jahren ist er beruflich im Bereich Tourismus/ Hotellerie tätig, aktuell als Hoteldirektor des Bernstein Acamed Resort Neugattersleben.

Für die CDU und engagiert er sich seit 2005.

"Politik zu gestalten heißt für mich im ständigen Dialog mit den Menschen zu sein, deren Standpunkte und Meinungen zu kennen. Gleichzeitig bedeutet es für mich auch um praxisnahe Lösungen zu streiten und sich für die Umsetzung sowie Finanzierung innovativer, zukunftsorientierter Wirtschafts-, Kultur- und Tourismuskonzepte einzusetzen.

Mir ist wichtig, den Menschen in meiner Heimat ein lebenswertes Umfeld zu bieten. Daher engagiere ich mich in meiner Region insbesondere für ein aktives bürgerschaftliches Engagement sowie ein lebendiges Vereinsleben. Unseren ortsansässigen Unternehmen gilt es beste Rahmenbedingungen für ihr Wirtschaften zu ermöglichen. Geht es den Unternehmen gut, dann geht es auch den Menschen gut."