Auf ein Wort mit Stahlknecht: Zeit für Diskussionen

23.11.2018

Frisch im Amt ruft unser Landesvorsitzender, Holger Stahlknecht MdL, zum aktiven Debattieren in der CDU Sachsen-Anhalt auf.

Liebe Freundinnen und Freunde – Auf ein Wort!

Herzlichen Dank für den Vertrauensbeweis vom letzten Samstag. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch, unsere Partei gemeinsam nach vorne zu bringen.

Wir haben die Mitgliederbefragung gestartet. Ich denke auch, die Diskussion über den Migrationspakt, ohne dass wir ihn grundlegend ablehnen, aber sensibilisieren und Aufklärung fordern, war genau die richtige. Das zeigt, dass diese CDU eine Position hat.

Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Wochenende.

Herzlichen Dank!
Ihr Holger Stahlknecht
Landesvorsitzender der CDU Sachsen-Anhalt

 

Infobox

Frisch, frech, anders – aber mit klarer Linie, wird sich unser Landesvorsitzender künftig im 14-tägigen Rhythmus mit einer Videobotschaft an die Mitglieder der CDU Sachsen-Anhalt und die Bürgerinnen und Bürger wenden.

Holger Stahlknecht MdL wird dabei Einblicke ins Parteileben, aber auch auf aktuelle Ereignisse in Sachsen-Anhalt, Deutschland und der Welt geben.