Heike Brehmer MdB wiedergewählt!

19.11.2022

Mit über 91% wurde Heike Brehmer MdB erneut zur stellvertretenden Bundesvorsitzenden der KPV gewählt.

Am 18./19. November fand in Bochum der Kongress-Kommunal 2022 sowie die Bundesvertreterversammlung der KPV (Kommunalpolitische Vereinigung der CDU und CSU Deutschlands) statt.
Mit über 91% wurde Heike Brehmer MdB zu eine der sechs stellvertretenden Bundesvorsitzenden wiedergewählt. Die Delegation der KPV Sachsen-Anhalt, unter der Leitung des Landesvorsitzenden Tobias Krull MdL, stimmte nicht nur über den Bundesvorstand ab, sondern auch über zahlreiche Sachanträge. Weitere Gäste der Tagung waren unter anderem der CDU-Bundesvorsitzende Friedrich Merz, der Minister des Inneren des Landes NRW, Herbert Reul MdL, sowie der Generalsekretär der CDU NRW, Paul Ziemiak.