Herzlichen Glückwunsch, liebe Regina Krüger!

18.06.2020

Der CDU-Landesvorsitzende Holger Stahlknecht gratuliert im Namen der Partei Büroleiterin Regina Krüger zum runden Geburtstag.

Im Namen der CDU Sachsen-Anhalt hat der Landesvorsitzende Holger Stahlknecht unserer Büroleiterin Regina Krüger die besten Wünsche zum 60. Geburtstag übermittelt. „Es ist mir eine ganz besondere Freude, Frau Krüger zu diesem besonderen Ehrentag unsere herzlichsten Glückwünsche zu übermitteln“, sagt Holger Stahlknecht.

„Wir wünschen ihr für ihre berufliche Zukunft und ihr persönliches Wohlergehen alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Ich möchte auch nicht versäumen, ein riesiges Dankeschön loszuwerden“, so Stahlknecht weiter. „Ein Dankeschön für ihren langjährigen, unermüdlichen Einsatz für die CDU Sachsen-Anhalt und ihre gute Laune, die uns alle stets aufs Neue motiviert und ein positives Arbeitsumfeld schafft. Herzlichen Dank dafür, liebe Regina Krüger!“

Als Büroleiterin ist Regina Krüger seit 1990 für die CDU Sachsen-Anhalt tätig. Die Partei freut sich bereits jetzt auf das nächste Jubiläum im kommenden Jahr, wenn das 30-jährige Dienstjubiläum gefeiert wird.